Das machen wir für Sie
Wir senden an Ihre Bestandsadressen die gesetzlich geforderte Erklärung über die Durchführung der Datenschutzrichtlinien
- Dem Empfänger wird erklärt warum diese Email gesendet wird
- Der Empfänger wird aufgefordert einer weiteren Zusammenarbeit und Speicherung seiner Daten bei Ihnen zuzustimmen
Was bekommen Sie von uns
- Eine Liste der positiven Zustimmungen
Problem gelöst - Eine Liste der Ablehnungen
Diese Adressen werden von uns ein zweites mal kontaktiert - Eine Liste der Nichtantworten
Diese Adressen werden von uns ein zweites mal kontaktiert - Eine Liste der nicht mehr erreichbaren Emaildadressen
Was brauchen wir von Ihnen
- Name Ihres Unternehmen/Betrieb/Institution
- Name des-r Inhaber-in/Geschäftsführer-in
- Adresse
- Ansprechpartner-in
- Telefonnr
- Emailadresse
- Upload ihrer Adressdatei im Format csv (Excel) oder xml (Excel)